Vorteile für Touristen

Finden Sie Ihren
lokalen privater
Reiseleiter
an deinem Ziel!
Private Guide World - ein Treffpunkt
für Reisende und lokale Reiseleiter
Jetzt registrieren! (FREI)
Der Private Guide World Service ist für alle Touristen völlig kostenlos!
Erstellen Sie zunächst ein Touristenprofil, indem Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Avatar-Foto (optional) und ein paar Worte zu Ihrer Person (optional) eingeben. Wählen Sie Ihr Reiseziel und starten Sie die Suche nach einem lokalen privaten Reiseleiter! Bei Bedarf können Sie zusätzliche Kriterien wie gesprochene Sprache und Status auf der Website (online oder offline) angeben oder einfach eine Orientierungssuche nach Ihrer Geolokalisierung mit unserer App auf Ihrem Smartphone durchführen, wenn Sie bereits am Zielort sind
Auf einer Stadt-/Länderseite finden Sie eine Liste aller lokalen Reiseleiter in Ihrer Destination nach Ihren Wünschen und Filtern. Wir empfehlen Ihnen, ihre Profilbeschreibungen zu lesen und die vorgeschlagenen Touren durchzusehen. Sie können eine PRIVATE NACHRICHT mit Ihren Fragen oder Anfragen an den ausgewählten Fremdenführer oder eine MASSENANFRAGE SENDEN (dafür gibt es einen speziellen Button) an alle gleichzeitig senden. Es erhöht die Chance, sehr schnell eine Antwort zu erhalten und eine Diskussion über Ihre Reisebedingungen, Ausgaben und Reiseroute zu beginnen!
Anschließend kommunizieren Sie direkt über den benutzerfreundlichen eingebauten Messenger mit persönlichen Reiseleiter. Sie erkunden die Details und eine mögliche Zusammenarbeit, die Kosten für die Dienstleistungen eines Reiseleiters und andere Bedingungen. Alle Verhandlungen werden zwischen Ihnen und den ausgewählten Reiseleitern direkt ohne Zwischenhändler und Provisionen fortgesetzt. Sie leisten die Zahlung für die Dienstleistungen eines Reiseleiters direkt an ihn/sie im gegenseitigen Einvernehmen. Es steht Ihnen frei, einen lokalen Reiseleiter zu wählen, der Ihnen für Ihre aufregende Reise am besten gefällt!
Unser Service ist für diejenigen gedacht, für die Reisen nicht nur eine Erholung, sondern auch eine interessante Geschichte, neue Informationen, unerwartete Freunde und endlose Inspiration ist. Für alle, die sich nach mehr sehnen und die besten Eindrücke ihrer unvergesslichen Reisen gewinnen!
Service, den wir vorschlagen
  • Zum ersten Mal in der Geschichte der Suche nach persönlichen Reiseleitern bieten wir Dienste an, die nicht nur an Websites, sondern auch an mobile Android- und Apple-Anwendungen angepasst sind, einschließlich der sofortigen Suche nach Reiseleitern anhand Ihres Standorts
  • Sie haben die Möglichkeit, die besten privaten Reiseleiter in der gewünschten Stadt/im gewünschten Land zu finden, die Ihre Sprache fließend sprechen
  • Sie kommunizieren direkt mit einem Reiseleiter über einen praktischen integrierten Messenger (sehen Sie sich das Tutorial-Video in Deutsch auf unserem YouTube-Kanal an, indem Sie hier klicken)
  • Keine Gebühr oder Vorauszahlung für die Touren auf unserer Website, alle Zahlungen leisten Sie direkt an einen oder mehrere ausgewählte private Reiseleiter
  • Einfache Navigation und benutzerfreundliche, einfache Oberfläche auf der Website für Desktop- oder mobile Versionen und mobile Anwendungen für Android und iOS
  • Es steht Ihnen frei, mit Ihrem Reiseleiter über die Details und Bedürfnisse Ihrer individuellen privaten Touren zu verhandeln
  • Willkommen in unseren sozialen Netzwerken, in denen wir unsere registrierten Reiseleiter, ihre Touren und Reiseartikel auf FacebookInstagramLinkedInTwitterPinterest, und YouTube präsentieren
  • Es wird großartig sein, wenn Sie Ihr Feedback nach Abschluss der Tour in das Tourguide-Profil eingeben. Es wird den nächsten Touristen helfen, die Wahl zu treffen!
Falsche E-Mail
Falsches Passwort
Ich bin einen Tourist
Ich bin Reiseleiter
Bitte wählen Sie zuerst aus, wer Sie sind!
Falscher Vorname!
Falscher Nachname!
Falsche Email
Falsches Passwort!
You have to accept the terms of use!
Ich bin einen Tourist
Ich bin Reiseleiter
Bitte wählen Sie zuerst aus, wer Sie sind!
Falsche Email
You have to accept the terms of use!
Passwort vergessen? Bitte geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link, um ein neues Passwort zu erstellen! (Überprüfen Sie das SPAM-Kästchen für den Fall ...)
Fehlermeldung hier!
Ungültiges Captcha!
schließen

Benefits for tourists

Find your local
private tour guide
in your destination!
Private Guide World - a meeting place
for travelers and local tour guides
Sign up now! (FREE)
The Private Guide World service is completely free of charge for all tourists!
Create a tourist profile first by entering your name, email, avatar photo (optional), and a few words about yourself (optional). Choose your destination and start the search for a local private tour guide! If necessary, you can specify additional criteria such as spoken language and status on the website (online or offline), or simply make a guide search by your geolocation with our App on your smartphone if you are already in your destination
On a city/country page, you will find a list of all local tour guides in your destination according to your requests and filters. We recommend you read their profile descriptions and look through the suggested tours. You can send a PRIVATE MESSAGE to the chosen tour guide with your questions or inquiry or a BULK MESSAGE (there is a special button for this) to all of them at the same time. It will increase the chance to get a reply very fast and start a discussion of your travel conditions, expenses, and itinerary!
Then you continue to communicate with personal tour guides directly via user-friendly inbuilt messenger. You explore the details and possible cooperation, the cost of a tour guide's services, and other conditions. All negotiation continues between you and chosen tour guide(s) directly without any middlemen and commissions. You make the payment for a tour guide(s) services directly to him/her on a mutual agreement. You are free to choose a local tour guide you like the most for your exciting journey!
Our service is designed for those for whom traveling is not only a recreation but also an interesting story, new information, unexpected friends, and endless inspiration. For those who long for more and gain the best impressions of their unforgettable journeys!
Service we suggest
  • For the first time in the history of personal tour guide searching, we provide services adapted not only to websites but to Android and Apple mobile applications, including instant guide search by your geolocation
  • You have opportunities to find the best private tour guides in the desired city/country who are fluent in your language
  • You communicate directly with a tour guide through a convenient in-built messenger (watch the tutorial video in the English language on our YouTube channel by pressing here)
  • No fee or advance payment for the tours on our website, all payments you make directly to a chosen private tour guide(s)
  • Easy navigation and user-friendly simple interface on the website on Desktop or mobile versions and mobile applications for Android and iOS
  • You are free to negotiate with your tour guide about your individual private tours details and needs
  • Welcome to join us on our social networks where we present our registered tour guides, their tours, and travel articles on FacebookInstagramLinkedInTwitterPinterest, and YouTube
  • it will be great if you put your feedback in the tour guide profile after the tour is finished. It will help for next tourists to make the choice!
Wrong e-mail
Wrong password
I’m a tourist
I’m a guide
Please first choose who you are!
Incorrect First name!
Incorrect Last name!
Incorrect e-mail
Incorrect password!
You have to accept the terms of use!
I’m a tourist
I’m a guide
Please first choose who you are!
Incorrect e-mail
You have to accept the terms of use!
Lost your password? Please enter your e-mail. You will receive a link to create a new password! (Check the SPAM box in case...)
Error message here!
Invalid captcha!
Close